Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstklassler

Eigentlich dachte ich, die Zeit der Schulanfänger hätte ich hinter mir gelassen. Doch irgendwie ist der Rocky ja doch unser 4. Kind und da passt das dann wieder. Nach einigen Einzelstunden mit einem Trainer, die mir sehr gut gefallen haben, geht Rocky in den Anfängerkurs einer Hundeschule. Mit Begeisterung, sowohl Hund als auch ich.

Rocky in der Hundeschule


Sonst war und ist es eher ruhig bei uns. Das tut dem Hund sichtlich gut, das nervöse "Sich selbst in den Schwanz beißen" ist komplett verschwunden. Es macht sehr viel Freude, die Fortschritte von unserem Kuschelbärlibutzihundsi zu beobachten. Auch wenn das manche Leute nicht verstehen können. Hab ich schon zu hören bekommen, Haus-Mann-Kinder-Job reicht wohl nicht? Egal, uns macht es riesigen Spaß.
13.3.08 19:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung