Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Versuch

Der Rocky musste als Versuchstier herhalten, um meiner Wollsucht zu frönen. Es hat mich schon länger interessiert, ob es funktioniert, Hundewolle zu spinnen.

Gestern durfte ich nun eine kleine Menge bei einer Freundin kardieren und dann hab ich mich an mein Spinnrad gesetzt. Hier das Ergebnis, ausgekämmte Unterwolle vom Border Collie gemischt mit etwas Schafwolle.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
9.5.08 23:52


Werbung


Ein halbes Jahr

Ein halbes Jahr wohnt der Rockyhund jetzt schon bei uns. Hier ein paar Fotos von der Hundeschule. Am Anfang hab ich mir nicht vorstellen können, dass ich meinen "Schatten" auch einmal ablegen werde können. Aber sieh an, es geht, rechts im Bild seht ihr meine Hand.

ablegen

Beim erlösenden "Hier" ist er dafür dann ganz besonders schnell.

Hier

Dieser gelangweilte Hund liegt neben mir, während ich koche. So ein Gesicht macht er auch, wenn ich Staub sauge, nur bläst er da noch demonstrativ durch die Nase ein lautes "pfffhhh".

gelangweilt
26.5.08 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung