Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

Der Rocky drückt jetzt wieder fleißig die Schulbank, die Hundeschule hat wieder angefangen. Neben der Unterordnung probieren wir Agility. Außerdem war ich auf einem Fährtenseminar und Rocky ist bis jetzt recht begabt. Der Begriff Fährte ist aber noch ein bisserl hochtrabend. Eine komplizierte Art der Fütterung trifft es derzeit (wir üben Quadrate) ganz gut :-))



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

12.10.08 17:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (15.10.08 11:26)
Rocky-Hund, Du bist aber ein Schöner!! Und Spaziergänge mit Frauerl im raschelnden Herbstlaub haben was, gell?

Grüß´ Frauli ganz lieb!
E.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung