Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Am 22. November war der Rocky ein Jahr bei uns und feierte seinen vierten Geburtstag. Da wird das genaue Geburtsdatum nicht wissen, haben wir diesen Tag festgelegt.

Das Geburtstagskind hat selbstgebackene Hundekekse bekommen und zur Feier des Tages habe ich ein kurzes Video gemacht.


Rocky - der Film
24.11.08 16:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


E. (26.11.08 20:52)
Ja, Happy Birthday, lieber Rocky!


GLG E.


Susanna (17.12.08 21:11)
Du hast einen schönen Film über Rocky gemacht.
Unser Hund Lotta war am 10.November 4 Jahre alt.


Martina (17.3.09 18:17)
Ich hab Rockys Tagebuch ganz ausführlich gelesen, weil ich es so schön finde, dass er ein so tolles neues Zuhause gefunden hat.

Ich habe auch einen Hund vom TSV Klosterneuburg zu mir genommen. Strizzi füllt meine Freizeit voll und ganz aus. Er ist der tollste Hund, der je sein Leben mit mir geteilt hat.

Er schickt natürlich auch Hundegrüße an Rocky!

Liebe Grüße
Martina und Strizzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung