Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Biggi
( Email / Website )
1.3.13 08:59
Hallo,

Du hast mir vor langer, langer Zeit ins GB geschrieben. Jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal hier vorbei.
Es hat sich in den Jahren einiges bei mir getan, vielleicht schaut mal auf meine HP.

Ganz liebe Grüße
Biggi und Mina aus Niederösterreich



Shina Schnüffelschnauze
( Email / Website )
28.8.09 10:14
Wedelwuff Rocky,
ich bin auf meiner Reise durchs Web auf Deine Seite gestoßen und kann es gar nicht glauben: Du siehst ja fast aus wie ich! Ich habe kürzere Haare, aber der Rest passt. Komm doch mal in meine virtuelle Hundehütte und überzeuge Dich selbst.
Wir haben aber noch mehr gemeinsam: Ich bin auch ein "Second-Hand"-Hund und habe mein endgültiges Zuhause gefunden. Hasen und sonstige Freunde des Waldes zu jagen, gehört auch zu meinen Hobbys. Im Agility versuche ich mich ebenfalls. Und Geschichten schreiben kann ich auch. :-)
Du wärst der ideale Vater für meine Welpen, hätte ich mich nicht schon vor langer Zeit dazu entschlossen, keine zu bekommen. ;-)
Liebe Wedelgrüße
Shina Schnüffelschnauze



Denny
( -/- )
18.7.09 15:25
Wuf!
Ich hätte gerne einen eigenen Hund,vreue mich aber wen andere ein schönes Zuhause finden. Du hast ein schönes Zuhause gefunden Rocky und hast nichts meher zu meckern.
Die Hundeliebharberin Denny!



Emeli
( -/- )
18.7.09 15:20
Hunde sind toll !



Sally
( Email / Website )
13.1.09 11:24
Hallo Rocky,
ich finde es toll das Du ein schönes zu Hause gefunden hast. Du bist aber auch ein hübsches Kerlchen.
Liebes WUUUH
Sally



Aron Tv WoW
( Email / Website )
5.1.09 18:15
Hello!!

Schöne Homepage!

Wäre nett, wenn du unter unserer Homepages : http://arontvwow.de.tl
reinschauen würdest!

LG



Marianne
( Email / Website )
28.11.08 02:13
Hallo,
habe gerade mit ein paar Tränen in den Augen (wohl weil ich so blöd sentimental bin) die Geschichte von Eurem Rocky gelesen. Ich finde es toll, wie sich Rocky enwickelt hat und dass er bei Euch so einen super Platz hat.

Die Geschichte von Rocky ist so liebevoll, aber auch amüsant geschrieben, dass ich auch ein paar Mal herzlich lachen musste. Ein Jausendose am Boden, muss ja wohl für den Hund sein!! Für wen sonst!! Mein Dustin und meine Eileene würden das genauso sehen *grins*

Als Jugendliche hatten wir auch einen Hund aus dem Tierschutzhaus, haben da aber wohl alles falsch gemacht was nur ging, und mussten ihn nach ein paar Monaten wieder zurückgeben, weil er zu gefährlich war (er hat meinen kleinen Bruder so böse in die Hand gebissen, dass er genäht werden musste).

Jetzt haben wir zwei Irish Setter, die allerdings von einer Züchterin.

Liebe Grüße
Marianne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung