Rocky
 



Rocky
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/rockyhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christina
( -/- )
28.8.08 14:29
Hallo,

Eure Geschichte liest sich einfach so schön. Habe selbst 2 Katzen vom TSV Klosterneuburg und surfe regelmäßig auf die Homepage, und so fand ich Eure Geschichte.

Alles Gute mit Eurem Rocky, gehe selbst sehr oft am Marchfeldkanal spazieren, vielleicht begegne ich Euch ja einmal dort.

LG Christina



Elfriede
( -/- )
22.7.08 10:32
Hello,

Ich finde die Story toll!! Da soll noch einer sagen, dass ein "Problemhund" wirklich einer ist. Rocky hat Glück gehabt, in solch einer toleranten Familie zu landen.
Wir haben selbst zwei Hündinnen, die einerseits ihr Zuhause verloren hätte und andererseits (die zweite) aus der Slowakei kommt. Auch zwei super dankbare Wesen.

Lg Elfriede



Birgit
( / Website )
29.6.08 19:49
Hallo,

nette Hundegeschichte. Musste einfach alles lesen. Habe selbst Mitte April eine sehr ängstliche Hündin bei mir aufgenommen, obwohl ich das auch nicht vor hatte, aber ich konnte nicht anders. Sie fürchtet sich vor anderen Hunden, fremden Menschen, lauten unbekannten Geräuschen, etc. - bei uns daheim fühlt sie sich aber schon sehr wohl, und die Angst vergeht von Tag zu Tag ein bißchen mehr - hoffe, dass sie so ein glücklicher Hund wird, wie Euer Rocky



sarah
( / Website )
12.6.08 20:09
Hallo,

das finde ich ja supertoll, dass du und dein Hundi so toll zusammen passen tuts!! Echt ein super Glück für Rocky. ich wünschte es gäbe mehr solche tolle Plätze für arme Tierheim- Hundis.

Super Seite!!! *daumenhoch*

glg sarah



lucy
( / Website )
7.5.08 00:08
hi rocky und family!
toll, dass ihr zusammengefunden habt! hab all eure einträge gelesen. sehr berührend! freu mich total für dich rocky, dass du jetzt eine richtige family hast, die dich lieb hat, und gut auf dich aufpasst. solche idioten, die dich zuvor so mies behandelt haben! aber zum glück sind nicht alle so. du bist ein wunderschöner und süßer hund und verdienst dir, dass du glücklich bist!
alles, alles gute euch allen! lucy



pea
( Email / Website )
2.3.08 11:58
Hallihallo,
einen wunderschönen Border habt ihr da. Glückwunsch!
Ein Border Collie bedeutet viel "Arbeit", aber auch viel Freude. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem hübschen Spatz.

Liebe Grüße von pea
mit Mike (PJRT) und Kasper (BC)



Karin
( Email / Website )
31.1.08 14:03
Ups, habe meine URL falsche ingetragen, enstschudige bitte!

Ciao
Karin



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung